PHILIP für CAPTURE ONE bei FOTO KOCH

Wieder mal war ich als Speaker für CAPTURE ONE, den Softwarehersteller aus Dänemark unterwegs um mein Wissen mit Anderen zu teilen. Dazu flog ich am 01.11 nach Düsseldorf. In den Schulungsräumen von Foto Koch wurde ein sehr hochwertiges Live-Studio aufgebaut um eine digitale Messe-Möglichkeit durchführen zu können. Ich liebe die Zusammenarbeit mit dem Team von FK – nicht nur, weil man sich gut versteht, sondern weil sie mit dem gleichen Anspruch an die Sache rangehen, wie ich es gerne tue.

So präsentierte ich dem Publikum ein weiteres Mal die Möglichkeiten der Bildbearbeitungssoftware CAPTURE ONE PRO. Speziell ging es dieses Mal um die Frage, warum ich RAW´s statt JPG`s als Foto-Dateiformat nutze, welche Tools innerhalb C1 das Maximale aus diesen Files herausholen und welche „Geheimtipps“ ich empfehlen kann.

Es war mir wieder Mal eine Freude dort zu sein – Liebe geht raus an die Ladies & Gentlemen dort sowie an meinen Partner CAPTURE ONE ❤

DEIN CAPTURE ONE TRAINER & EXPERTE

Als User kam ich 2014 zu CAPTURE ONE. Seit damals bin ich Fan dieser feinen Software! Mit meinen Videos will ich Dir die Möglichkeiten des RAW-Konverters zeigen. Ich bin Autor des Videokurses "CAPTURE ONE - EASY" mit 5 1/2h Laufzeit sowie Gründer der größten deutschen Community-Gruppe für C1 auf Facebook.

KONTAKT AUFNEHMEN

Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!
WEITERE BLOGPOSTS
Entdecke noch weitere spannende Artikel.

HOL DIR 5 1/2 Stunden Wissen - mit meinem Videokurs zu Capture One für Ein- & Umsteiger.