ONESOLAR – Kein Kunde für Fotografen mit Höhenangst

In den letzten Monaten durfte ich als Fotograf und Filmer für unseren Kunden ONESOLAR einige Projekte realisieren. So auch Anfang Oktober. Wir wurden gebucht, um den Aufbau einer Solaranlage auf einem Einfamilienhaus zu dokumentieren und fotografisch festzuhalten. Die produzierten Aufnahmen dienen als künftiges Werbe- und Informationsmaterial in B2B- und B2C Medien.

Mit dabei war natürlich auch Charlie die Drohne, die den Vorgang aus der Vogelperspektive aufzeichnete. Natürlich war Charlie nicht der einzige, der sich in luftigen Höhen wagte. Neben den furchtlosen Mitarbeitern von ONESOLAR durften auch wir auf das Gerüst klettern um aus nächster Nähe zu fotografieren. Warum trotz der Drohne? Unsere Fachkamera bietet noch größere und detailliertere Aufnahmen mit besonders ansprechenden Bildlooks.

Nun möchten wir unseren Lesern die finalen Bilder und Making-Of´s zeigen:

Die finalen Bilder findet Ihr auf unserer Website. Schaut doch mal vorbei!

Dein zukünftiger Kreativpartner Philip Reichwein

Schön Dich hier zu haben! Ich, Philip, freue mich Dir mehr über die Arbeit meines Kreativnetzwerks EIN.ECHTER.REICHWEIN erzählen zu können. Wir wollen Dir all das anbieten, was Du für Deine Außendarstellung brauchst. Unser Blog hier lädt Dich ein, mehr über unsere Arbeit herauszufinden. Du willst künftig mit mir zusammenarbeiten? Melde Dich gerne jederzeit!

KONTAKT AUFNEHMEN

Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!
WEITERE BLOGPOSTS
Entdecke noch weitere spannende Artikel.

KENNST DU SCHON FOLGENDE BEITRÄGE:

MELDE DICH

Wir sind bereit, wenn Du es bist. Melde Dich über einen unser Formular oder direkt per Quick-Klick auf unsere Buttons.
Lass uns noch heute über Dein Projekt sprechen!

Fülle alternative das Formular nebenan aus, wir melden uns dann bei Dir. Schon jetzt freuen wir uns drauf.

Philip Reichwein
E-Mail: kontakt@eer.one
Tel: 0871 96618055

KONTAKTFORMULAR