INNOVATION IN DER REGION

Wie wichtig Innovation in der heutigen Zeit ist, dürfte jedem mittlerweile klar geworden sein. Viele Unternehmen haben Sprüche wie „Das passt schon so“ „Das haben wir immer schon so gemacht“ oder „Warum etwas neues Anschaffen, das Alte tut´s doch noch“ längst über Bord geworfen. Offen für Neuheiten, immer am Puls der Zeit sein und Vorreiter sein wollen, diese Ansichten teilen wir zu 100%.

Deshalb sind wir immer besonders glücklich, wenn wir für/mit solchen Unternehmen arbeiten dürfen. So auch mit unserem Partner, Pscherer – Innovativ Drucken . Mit Stefan, dem Geschäftsführer des Familienunternehmens aus Eching/Weixerau arbeiten wir nicht nur seit unserem Bestehen (2012) zusammen, sondern sind regelmäßig auch im Einsatz, wenn fotografische/videografische Inhalte benötigt werden.

Innovatives Investment tätigte die Pscherer GmbH Ende 2017, als sie den Maschinen-Fuhrpark um eine weitere, hochwertige Druckmaschine erweiterten. Im Rahmen dieser Anschaffung fertigten wir diverse Impressionsaufnahmen an, die künftig für diverse Medien wie bspw. Website, Broschüren, PR-Einsatzzwecke genutzt werden sollten. So auch im aktuellen Magazin der IHK, der „Niederbayerischen Wirtschaft“. Hier informiert Stefan Pscherer über sein Portfolio und präsentiert ebenso unsere Fotografien (Portraitaufnahme und Szenerie).

Unterhalb findest Du einige Shootingergebnisse sowie Links zum Magazinartikel und Stefan Pscherers Website. Wer einen starken Druckpartner für individuelle Projekte und wirklich ausgefallene Werbemaßnahmen sucht, dem empfehlen wir Stefans Arbeit. Gerne stellen wir auch einen direkten Kontakt her!

Und jetzt viel Spaß beim Ansehen der Aufnahmen und dem Lesen des Artikels

Euer
Philip (Fotograf Landshut)

 

 

Für alle Interessierten und Unternehmer haben wir nun einige Links vorbereitet.

Interessante Links:

Pscherer GmbH 
Der Artikel im IHK Magazin