DAS KANN PRO!

Willkommen zu einem neuen, wichtigen Video auf meinem Youtube-Kanal. Heute hole ich all die ab, die bisher die Express-Version von CAPTURE ONE PRO genutzt haben. Ich dachte mir, ein kompaktes, lockeres Video muss her, dass Nutzern die Vorteile eines Upgrades erläutert… ODER einem selbst bestätigt, dass die Express-Version vielleicht doch reicht?

Ohne jetzt hier lange um den heißen Brei herumzureden – Viel Spaß beim Ansehen des Videos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DAS SOLLTEST DU WISSEN!

Hier noch ein paar nützliche Tipps & Infos für meine Community.

1. Du kannst jederzeit 30-Tage kostenlos die Pro-Version testen! Möchtest Du C1 kaufen, denk an den 10% Rabattcode hier auf meiner Seite!

2. Möchtest Du voll durchstarten, dann empfehle ich Dir mein Videotraining, dass Dich von A bis Z an die Hand nimmt!

3. Mehr Wissen in interaktiver Runde gibt es am 27.03.2020 ab 19 Uhr  – Live auf Youtube! Ich bin bei Foto Koch in Düsseldorf zu Gast und wir beschäftigen uns mit versteckten und praktischen Funktionen innerhalb C1!

LINKS:

BEREIT FÜR UNSER GEMEINSAMES PROJEKT?

HOL DIR 5 1/2 Stunden Wissen - mit meinem Videokurs zu Capture One für Ein- & Umsteiger.