Bildbearbeitung für Fotografen - Capture One Pro 11 sorgt für frischen Wind!

**UPDATE**
Mein Artikel zu Capture One, dem Workflow und den Vorteilen – CAPTURE ONE PRO ARTIKEL

Nähert sich der Dezember denken wir an Lebkuchen, Schnee, Glühwein und alles rund um Weihnachten. Das Jahresende naht, es wird ruhiger und man blickt zurück.
ABER nicht unser Kamerahersteller PHASE ONE, dieser hat, wie mittlerweile jedes Jahr Anfang Dezember ein Update zur hauseigenen Bildbearbeitungssoftware CAPTURE ONE
veröffentlicht. Version Nummer 11 erblickte heute das Licht der Welt. Weil ich es als Fotograf liebe, anderen Menschen etwas zu erklären und weil die Bildbearbeitung ein spannendes Thema ist, habe ich auch in diesem Jahr ein Update-Video veröffentlicht. Ich erkläre die neuesten Funktion rund um den RAW-Converter meines Vertrauens.

Alle Fotografen und Fans der Fotografie sollten sich dieses Video genauer ansehen und die Software testen, denn sie wird in JEDEM meiner Shootings eingesetzt.
Klick dich durch mein Video, abonniere gerne meinen Kanal und lasse ein Daumen hoch da, denn nur so pusht Youtube das Video und wir können gemeinsam noch mehr Suchenden helfen, Informationen zu diesem Programm zu vermitteln 🙂

Viel Spaß jetzt beim Ansehen: