10 GRÜNDE WARUM CAPTURE ONE BEGEISTERT

Seit 2014 begeistert mich CAPTURE ONE. Heute liefere ich Dir 10 Gründe, die für den RAW-Konverter sprechen.

Mittlerweile dürfte ja so jeder der mich kennt wissen, dass Capture One meine absolute Lieblings-Software ist. Aber was genau kann diese? Was spricht für Sie? Für wen ist sie geeignet? Dazu hab ich mal ein Video erstellt, in dem ich 10 Gründe nenne, warum mich Capture One Pro so begeistert. Schaut rein, lasst n Abo und n Kommentar da – würde mich freuen.

P.s.: Holt Euch Capture One gerne über meinen Link oder mit dem Support-Code „REICHWEIN“ beim Kauf. Wer mehr zu C1 lernen möchte, holt sich meinen 5 Stunden Videokurs „EASY“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

blank
VON A BIS Z LERNEN

Egal ob Ein- oder Umsteiger. In 5 1/2 Stunden erfährst Du alles zu Katalogen/Sitzungen, Arbeitsumgebungen, Werkzeugen, Techniken und Tipps sowie lebendigen Beispielen inklusive Übungsmaterial. Über 400 Käufer bilden sich schon weiter. Du auch?

blank

DEIN CAPTURE ONE TRAINER & EXPERTE

Als User kam ich 2014 zu CAPTURE ONE. Seit damals bin ich Fan dieser feinen Software! Mit meinen Videos will ich Dir die Möglichkeiten des RAW-Konverters zeigen. Ich bin Autor des Videokurses "CAPTURE ONE - EASY" mit 5 1/2h Laufzeit sowie Gründer der größten deutschen Community-Gruppe für C1 auf Facebook.

KONTAKT AUFNEHMEN

Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!
WEITERE BLOGPOSTS
Entdecke noch weitere spannende Artikel.

HOL DIR 5 1/2 Stunden Wissen - mit meinem Videokurs zu Capture One für Ein- & Umsteiger.