Als Fotograf möchte man durch seine Bilder auffallen – Dazu gehört neben der Lichtsetzung, der Technik, (dem Model) Der Szenerie, dem Moment auch die Bearbeitung. In den letzten Jahren sah ich unmengen an Bildern, die eine grundlegend gute Kombination aus den vorherigen Dingen beinhalteten. ABER oftmals hätte man einzelne Motive mit den letzten 20% Aufwand ( Pareto-Prinzip – 20% machen 80% des gesamten Unterfangens aus) noch einzigartiger und sehenswerter gestalten können.

Durch meine Online-Videos auf meinem YOUTUBE-KANAL habe ich das Glück, das mir auch viele Fotografen folgen, die nicht nur meine Videos konsumieren, sondern auch stets weitere Dinge lernen möchten! Und genau deshalb habe ich mir eine Aktion überlegt, mit der ich mein Wissen weitergeben und Menschen zeigen kann, was ein wenig mehr Bearbeitung, Farbkorrekturen, Kontraste oder das letzte Quäntchen digitaler Kunst ausmachen.

KURZUM – In meinem nächsten Video, das es GRATIS auf YT geben wird, bearbeite ich deine Bilder! NUR mit Capture One, dem RAW-Konverter meines Vertrauens aus dem hause PHASE ONE.
Du möchtest Teil des ganzen werden? Meinen Gedankengang zu deinem Bild hören und wertvolle Tipps vermittelt bekommen? Dann sende mir DEIN RAW/JPG an meine E-MAIL: worktogether@einechterreichwein.de oder KLICKE HIER

Und jetzt bin ich gespannt, wer mir bis zum 25.11 sein Foto schickt! 😀