GRÜßE AUS WIEN

Während dieser  Eintrag entsteht, sitzen wir, Eva und Ich gerade an der Bar des Hotels Trend Pyramide in Vösendorf. Doch warum sind wir hier? Sightseeing? Romantikurlaub? … Ok, ein bisschen! ABER es kommt noch besser! Denn jedes Jahr im November laden die SALESLEADERS um Martin Limbeck und Andreas Buhr zum gleichnamigen Event ein. Ein Tag voller Input rund um die Themen Sales, Vertrieb und Führung.

Mitten unter den über 300 Gästen sind auch wir beide. Seit 2014 begleite ich die Salesleaders als Haus- und Hoffotograf und fange die schönsten Momente fotografisch ein. Grund genug, nach 3 Jahren und dem mittlerweile 7. Event einmal zu resümieren.

Neben dem großartigen Input, den diverse Speaker vermitteln, ist auch die persönliche Entwicklung ein Punkt, der mich besonders freut. 2014 kam ich über den Kontakt zu Gabriel Schandl, Speaker aus Salzburg, auf die Salesleaders.

Wenn ich heute zurückblicke, schätze ich sehr, wie gut ich von Anfang an aufgenommen wurde. Mein Ziel war es von Anfang an, Fotografien abzuliefern, die das SALESLEADERS-Team so noch nicht kannte. Die attraktivsten Perspektiven, der perfekte Moment UND eine Nachbearbeitung mit einzigartigem, zu den Leaders-passenden Farblook.

Die Moral der Geschichte – Begeisterung. Heute, einen Tag vor der 7. Veranstaltung freue ich mich einmal mehr darauf, Freunde wiederzutreffen. Aus Herrn Buhr, Herrn Limbeck wurden Andreas und Martin. Cemal und Ulrike, das best eingespielteste Organisations-Team vertrauen mir Blind und ich kann meiner Arbeit ohne Einschränkungen nachgehen.

Genau das sind die Grundlagen einer soliden, langjährigen Zusammenarbeit. Eine motivierte und sehr gute Leistung, Persönlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit. An dieser Stelle grüße ich das gesamte SALESLEADERS-Team und freue mich heute auf das Event von Morgen! 🙂

no replies

Leave your comment