Eine One-Man-Show wollte ich nie sein. Schon zu Beginn meiner „Karriere“ war ich überzeugt davon, dass ich mich in der Zukunft personell verstärken möchte. Mit der Zeit gibt es dann zunehmend Momente, in denen eine helfen Hand nützlich sein könnte.

Marius der Technikfuchs
2015 stieß mein Assistent und Technik-Fuchs Marius hinzu. Er studiert Physik an der TUM und ist eine große Unterstützung, wenn es um technische Inhalte geht. Auch die menschliche Komponente ist äußerst wichtig! Auch hier bestätigte mich mein Bauchgefühl und Marius begeisterte durch seine humorvolle Art. Und die Kunden freuten sich, wenn Marius mit am Set zu gange war.

Koch- und Kreativprofi Eva
Neben Marius kam 2017 auch Eva hinzu. Von der Gastronomie in die kreative Welt der Medien. So begeistert sie nicht nur durch zahlreiche Menüs, die sie in der Studioküche zaubert, nein, sie ist auch ein echtes Talent wenn es um Photoshop geht. Nach kürzester Zeit übernahm sie bereits die Retusche, die Farbkorrekturen und Organisation von Projekten. Besonders spannend ist es, wenn wir uns in stundenlangen Weiterbildungs-Einheiten rund um die Themen Fotografie, Video und Marketing verlieren oder sie sogenannte Moods (Inspirationen) sammelt.

Durch den gemeinsamen Austausch und verschiedene Stärken im Team können wir uns stets verbessern und kommen immer wieder auf neue, verrückte Ideen. Und wer profitiert von dieser perfekt eingespielten Einheit? Natürlich unsere Kunden! Und so manch einer kommt auch in den Genuss von Eva´s Kochkünsten. Eine Buchung lohnt sich also (Bitte Wunschgericht bei der Buchung angeben) 😉